Schön, das hat geklappt!

 

Den Link zum Download-Bereich habe ich dir jetzt per Email gesendet.

Schau gleich in dein Postfach.

Alles Liebe

Deine Bianca

Die Stärkenreporterin

 

Falls etwas nicht klappt, dann schreibe mir! KONTAKT

Beiträge die Andere gern gelesen haben…

(Un-)Sichtbar werden

Man hat es oder man hat es nicht? Ich behaupte, jeder kann Präsenz, Ausstrahlung, Charisma, Personality, … gewinnen. Wie man es auch nennt: Menschen, die das gewisse „Etwas“ haben, nehmen wir bewusster wahr. Sie bleiben uns im Gedächtnis. Sie ziehen uns in Ihren Bann. Wer präsent ist, wirkt.

weiter lesen
sichtbar präsent

Authentisch sein – Wie du deine wahre Rolle spielen kannst

Authenti… was? Authentizität. Ein Wort, das sich nur schwer aussprechen lässt, aber authentisch sein, das wollen wir alle. Als authentisch bezeichnet zu werden, ist ein riesiges Kompliment. In der heutigen Zeit scheinen wir uns nach dem echten, maskenlosen Menschen und nach Glaubwürdigkeit zu sehnen. Aber wie können wir ganz wir selbst sein? Und können und sollen wir uns immer authentisch zeigen? Wie können wir glaubhaft wirken?

weiter lesen
Authentisch sein – Wie du deine wahre Rolle spielen kannst

Wohin mit den Händen?

Wohin nur mit den Händen? Es gibt so viele Möglichkeiten. Hände falten, verschränken oder baumeln lassen. Hände hinter den Rücken oder in die Hosentaschen. Aber: Was wirkt gestellt oder unfreundlich? Wie wirkt man sympathisch und selbstbewusst? Für eine optimale Haltung der Arme gibt es keine allgemeine Antwort. Zudem machen unsere Hände meistens sowieso was sie wollen. Aber wenn du dir dass bewusst machst, kannst du mit etwas Kosmetik deine Hände zu einem Helfer einer positiven und souveränen Ausstrahlung machen.

weiter lesen
Wohin mit meinen Händen? - Hände halten, aber wie

Wirrwarr im Kopf – Klarheit im Herz

Irgendetwas ist anders? Ja. Wer ist die Stärkenreporterin? Ich, Bianca Grünert. Was ist passiert? Für mich war es ein bewegter Sommer. Ich war viel unterwegs – auch im Kopf. Ich habe eine Antwort gesucht. Eine Antwort auf die Frage „Was machst du eigentlich?“ Hier erfährst du jetzt, wie es dazu kam, wie sich das Wirrwarr in meinem Kopf gelöst hat und was jetzt ist.

weiter lesen
Im BLOG der Stärkenreporterin lesen | Bianca Grünert | selbstbewusst-wirken.de

Smalltalk: So geht entspanntes Plaudern.

Smalltalk und entspanntes Plaudern: Das ist selten eine passende Kombi. Mal versemmeln den ersten Satz. Mal wird was draus. Mal nicht. Und oft trauen wir uns erst gar nicht jemanden anzusprechen. Nichts verläuft häufig krampfiger als ein Smalltalk. Dabei kannst du fast nichts verkehrt machen, wenn du ein paar Spielregeln befolgst, die dich auch entspannen. Und um diese Spielregeln geht es in dieser Podcast-Folge. Außerdem bekommst du Tipps um deine Hemmungen zu überwinden und erfolgreich zu smalltalken. Und du erfährst, wie du einen entspannten Abgang machst.

weiter lesen
Smalltalk - So geht entspanntes Plaudern

Podcast Zeig was in dir steckt!

Der Zeig was in dir steckt! Podcast ist für alle, die entdecken wollen, was in ihnen steckt und die selbstbewusst auftreten möchten.
Du erfährst, wie du deine Stärken entdeckst und dich im besten Licht präsentierst, damit andere von dir und deinen Ideen begeistert sind.
Jeden zweiten Dienstag gibt es hier eine neue Folge: (Klick auf das Bild!)

Du willst keine neue Folge verpassen? …dann abonniere den Podcast in einer App!

itunes  (Und wenn dir der Podcast gefällt, dann gib mir doch gleich eine 5-Sterne-Bewertung auf itunes)