Die Stärkenreporterin trifft die Webverbesserin. Mit Mira Giesen habe ich mich über Mentaltechniken im Webinar unterhalten. Mira ist bekannt als Die Webverbesserin und ist Die Expertin für Webinare.

Im Interview erfährst du, wie du deine Aufregung in den Griff bekommst und wie du dich auf deine Stärken fokussierst. Ich gebe Tipps zum Atmen, über Rituale und wie Mentaltechniken dich bei Herausforderungen unterstützen können. …und was für Webinare gilt, kannst du auch bei Vorträgen, Präsentationen und wichtigen Gesprächen einsetzen. 

Mentaltechniken im Webinar

 

Zum Anhören des Interviews klicke auf das Bild oder hier: Mentaltechniken für mehr Selbstvertrauen im Webinar 

Alles über die Webverbesserin: Mira GiesenUnd hier findest du Miras Podcast: i-tunes

 

Viel Spaß beim Hören wünscht dir

Deine Bianca

Die Stärkenreporterin

 

 

Bianca Grünert

Bianca Grünert

Die Stärkenreporterin

Ich arbeite mit Menschen, die manchmal an sich und ihren Fähigkeiten zweifeln oder sich nicht gut genug fühlen und unsicher auftreten. Ich unterstütze sie dabei, zu entdecken, was in ihnen steckt, selbstbewusster zu werden und sich im besten Licht zu präsentieren, um andere von sich oder ihren Ideen zu überzeugen.
Wenn du weißt, was du kannst und selbstbewusst auftrittst, dann ist meine Mission erfüllt.
Mein Motto: Von innen leuchten. Nach außen strahlen.
Bianca Grünert