Die Stärkenreporterin trifft die Webverbesserin. Mit Mira Giesen habe ich mich über Mentaltechniken im Webinar unterhalten. Mira ist bekannt als Die Webverbesserin und ist Die Expertin für Webinare.

Im Interview erfährst du, wie du deine Aufregung in den Griff bekommst und wie du dich auf deine Stärken fokussierst. Ich gebe Tipps zum Atmen, über Rituale und wie Mentaltechniken dich bei Herausforderungen unterstützen können. …und was für Webinare gilt, kannst du auch bei Vorträgen, Präsentationen und wichtigen Gesprächen einsetzen. 

Mentaltechniken im Webinar

 

Zum Anhören des Interviews klicke auf das Bild oder hier: Mentaltechniken für mehr Selbstvertrauen im Webinar 

Alles über die Webverbesserin: Mira GiesenUnd hier findest du Miras Podcast: i-tunes

 

Viel Spaß beim Hören wünscht dir

Deine Bianca

Die Stärkenreporterin

 

 

Bianca Grünert

Bianca Grünert

Die Stärkenreporterin

Ich arbeite mit Menschen, die sich im Job nicht gut verkaufen können und ihr Licht oft unter den Scheffel stellen. Die aber beruflich weiterkommen wollen und können.
Ich zeige ihnen, wie sie ohne Angeberei auf sich und ihre Leistungen aufmerksam machen. Wie sie selbstbewusst ihr Können zeigen und sich charmant im besten Licht präsentieren. Und wie sie einen Plan entwickeln, der ihnen im Job Türen und Herzen öffnet – der sie beruflich weiterbringt.
Als „Die Stärkenreporterin“ ist meine Mission erfüllt, wenn meine Kunden selbstbewusst auftreten, sich gut verkaufen und beruflich weiterkommen.
Mein Motto: Von innen leuchten. Nach außen strahlen.
Bianca Grünert