Wunderbar! Das hat geklappt.

Sobald das nächste Webinar ansteht, bekommst du von mir eine Email.

…und vielleicht sehen wir uns bald live!

 

Alles Liebe

Deine Bianca

Die Stärkenreporterin

 

Beiträge die Andere gern gelesen haben…

Die Macht des Lächelns

Lächeln ist uns schon in die Wiege gelegt. Das muss uns niemand beibringen. Erstaunlich ist, dass Kinder etwa 300 Mal mehr am Tag lachen, als Erwachsene. Schade für uns Erwachsene. Denn es gibt viele gute Gründe zu lächeln.

weiter lesen
Die Macht des Lächelns

Immer die richtigen Worte parat

Manchmal gibt es Situationen, in denen uns nichts „Schlaues“ einfällt. Sei es auf dem Papier, wenn wir zum Beispiel eine Präsentation vorbereiten oder eine Hausarbeit schreiben wollen. Oder auch in Begegnungen mit anderen fehlen uns manchmal sprichwörtlich die Worte. Dabei kommt es oft darauf an, wortgewandt und schlagfertig zu sein. Die meisten sind zwar nicht auf den Mund gefallen, doch irgendwie scheint die Verbindung in unserem Hirn zur Sprache manchmal abgeschnitten. Ich zeige dir hier ein paar einfache Übungen, mit denen dir nie wieder die Worte fehlen.

weiter lesen
Assoziieren

(Un-)Sichtbar werden

Man hat es oder man hat es nicht? Ich behaupte, jeder kann Präsenz, Ausstrahlung, Charisma, Personality, … gewinnen. Wie man es auch nennt: Menschen, die das gewisse „Etwas“ haben, nehmen wir bewusster wahr. Sie bleiben uns im Gedächtnis. Sie ziehen uns in Ihren Bann. Wer präsent ist, wirkt.

weiter lesen
sichtbar präsent

Authentisch sein – Wie du deine wahre Rolle spielen kannst

Authenti… was? Authentizität. Ein Wort, das sich nur schwer aussprechen lässt, aber authentisch sein, das wollen wir alle. Als authentisch bezeichnet zu werden, ist ein riesiges Kompliment. In der heutigen Zeit scheinen wir uns nach dem echten, maskenlosen Menschen und nach Glaubwürdigkeit zu sehnen. Aber wie können wir ganz wir selbst sein? Und können und sollen wir uns immer authentisch zeigen? Wie können wir glaubhaft wirken?

weiter lesen
Authentisch sein – Wie du deine wahre Rolle spielen kannst

Zeig was in dir steckt! Über den Podcast und mich

Herzlich willkommen in meinem Podcast Zeig was in dir steckt!
Das ist der Podcast für alle die entdecken wollen, was in ihnen steckt und die selbstbewusst auftreten wollen. Hier bekommst du jeden 2.ten Dienstag Impulse und Ideen, wie du dein Selbstbewusstsein stärkst und dich im besten Licht präsentierst.
Und in dieser ersten Episode erfährst du, was dich in diesem Podcast erwartet, warum für mich jeder etwas besonderes ist und was das mit Fräulein Müller zu tun hat. Ich erzähle dir ein bisschen über mich, meinen Weg von der Schneiderin zur Stärkenreporterin und warum ich diesen Podcast mache.

weiter lesen
Zeig was in dir steckt ! Der Podcast der Stärkenreporterin | Bianca Grünert | selbstbewusst-wirken.de

Podcast Zeig was in dir steckt!

Der Zeig was in dir steckt! Podcast ist für alle, die entdecken wollen, was in ihnen steckt und die selbstbewusst auftreten möchten.
Du erfährst, wie du deine Stärken entdeckst und dich im besten Licht präsentierst, damit andere von dir und deinen Ideen begeistert sind.
Jeden zweiten Dienstag gibt es hier eine neue Folge: (Klick auf das Bild!)

Du willst keine neue Folge verpassen? …dann abonniere den Podcast in einer App!

 

itunes  (Und wenn dir der Podcast gefällt, dann gib mir doch gleich eine 5-Sterne-Bewertung auf itunes)