Herzlich willkommen in meinem Podcast  Zeig was in dir steckt!
Das ist der Podcast für alle die entdecken wollen, was in ihnen steckt und die selbstbewusst auftreten wollen. Hier bekommst du jeden 2.ten Dienstag Impulse und Ideen, wie du dein Selbstbewusstsein stärkst und dich im besten Licht präsentierst.
Und in dieser ersten Episode erfährst du, was dich in diesem Podcast erwartet, warum für mich jeder etwas besonderes ist und was das mit Fräulein Müller zu tun hat. Ich erzähle dir ein bisschen über mich, meinen Weg von der Schneiderin zur Stärkenreporterin und warum ich diesen Podcast mache.
 

   

Zeig was in dir steckt ! Der Podcast der Stärkenreporterin | Bianca Grünert | selbstbewusst-wirken.de

 
 
 
 

Zeig was in dir steckt! Über den Podcast und mich [ZWIDS 000]

 

Hier kannst du dir die Podcast-Folge jetzt anhören: 

 
 
Alle Folgen des  Zeig was in dir steckt! Podcasts kannst du auch hier hören und abonnieren…
 
itunes  (Und wenn dir der Podcast gefällt, dann gib mir doch gleich eine 5-Sterne-Bewertung auf itunes)
 
 
 
 
In der nächsten Folge geht es dann richtig los mit Tipps und Impulsen rund um ein starkes Selbstbewusstsein, souveränes Auftreten und erfolgreiches Präsentieren. 
Und wenn du Ideen, Fragen und Themen für diesen Podcast hast, dann melde dich bei mir oder schreibe in die Kommentare.
 
Ich freue mich, wenn du wieder mit dabei bist!
Deine Bianca
Die Stärkenreporterin
 
 
 
 
Bianca Grünert

Bianca Grünert

Die Stärkenreporterin

Ich arbeite mit Menschen, die sich im Job nicht gut verkaufen können und ihr Licht oft unter den Scheffel stellen. Die aber beruflich weiterkommen wollen und können.
Ich zeige ihnen, wie sie ohne Angeberei auf sich und ihre Leistungen aufmerksam machen. Wie sie selbstbewusst ihr Können zeigen und sich charmant im besten Licht präsentieren. Und wie sie einen Plan entwickeln, der ihnen im Job Türen und Herzen öffnet – der sie beruflich weiterbringt.
Als „Die Stärkenreporterin“ ist meine Mission erfüllt, wenn meine Kunden selbstbewusst auftreten, sich gut verkaufen und beruflich weiterkommen.
Mein Motto: Von innen leuchten. Nach außen strahlen.
Bianca Grünert